Gemeinschaft im Verein


Im Einklang mit der Natur und unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben, möchten wir unseren Vereinsmitgliedern in Halle (Westfalen) und in der Umgebung einen höchstmöglichen Freiraum zum Ausleben ihrer persönlichen Angelvielfalt bieten.

Die Interessen jedes Einzelnen können ganz unterschiedlich sein. Deshalb versuchen wir mit der gegenseitigen Mithilfe untereinander jährlich ein umfangreiches Programm auf die Beine zu stellen. Dabei kann jeder seine Stärken und Interessen einfließen lassen und dazu beitragen, dass die Angelsaison für jeden persönlich schöne Erlebnisse hervorbringen wird.



5 Angelgewässer


Der 1. Haller Sportfischerverein e.V. bietet seinen Mitgliedern ein Naturschauspiel und schöne Angelerlebnisse an 5 Gewässern. Diese sind zusammen ca. 43 ha groß und beherbergen einen artenreichen Fischbestand. Jedes Jahr werden an allen unserern Gewässern, nach Empfehlung vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V., Besatzmaßnahmen durchgeführt, um diesen Fischbestand aufrecht zu erhalten.



Hier geht es zu den Gewässern


Gesellige Runden


Im Verein ist es uns wichtig die Gemeinschaft zu fördern. Dazu bieten wir über das Jahr verteilt unterschiedliche Möglichkeiten, von Arbeitsdiensten über gemeinschaftliches angeln bis hin zu Versammlungen, an.

Ein kleiner Einblick in unsere Events:

  • Gemeinschaftsangeln
  • Mitgliederversammlungen
  • individuelle Ausflüge & Feste
  • Sonntagstreff am Sandforther See



Wir treffen uns jeden Sonntagmorgen am Sandforther See zum gemütlichen Austausch
Gerne empfangen wir auch neue Besucher und beantworten dort eure Fragen.






Noch kein Mitglied?


Du möchtest auch zu unserem Verein gehören und alle Vorteile nutzen die der Verein dir bietet?


Jetzt Mitglied werden